willst echt alles selber machen ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 27. Juni 2018 22:55:43:

Als Antwort auf: Re: auch an Schumi geschrieben von Rhanie am 27. Juni 2018 13:34:53:

Ohh Rhanie,

also das was drauf steht, hilft Dir nicht wirklich. Es ist eben nicht nur Kerosin oder Dino oder sonstwas, sondern schon eine ausgewogene Komposition. Den Reiniger riechste wenn die Karre läuft...wie kann denn nun sowas sein ? Kommt nur aufs Öl und dann miefts hinten raus...und genau darum ist der so gut.
Willst selber was produzieren ? Lohnt echt nicht, auch nicht für Eigenbedarf.
Wir reden über nen Anwendungspreis von um die 15 Euro und das einmal im Jahr...im reichen deutschen Lande...

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]