Re: Zerlegung CR-Pumpe Bosch CP3S3 - Fotostory 2.Teil


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hans Fürthbauer am 07. September 2006 22:07:14:

Als Antwort auf: Zerlegung CR-Pumpe Bosch CP3S3 - Fotostory 2.Teil geschrieben von Diethelm am 07. September 2006 19:18:41:

Hallo Diethelm,

Deine Spannvorrichtung für den Ausbau der Laufrolle und Tassen finde ich sehr professionell spitze.

Die Fotos sind jetzt "modemtauglich", aber wirklich erkennen kann man darauf eigentlich nix mehr.

Interessant wären auch noch die Laufbilder der 3 Tassen auf der Laufrolle und auch wie die Auflagefläche der Kolben und die Kolbenkontaktfläche in den Tassen aussieht.

Die Zumeßeinheit wäre noch näher zu untersuchen. Im Motorbetrieb liegt ja ein Tastverhältnis an, das den variablen Öffnungsquerschnitt bestimmt.

Hast Du Informationen darüber, wie denn eigentlich festgestellt wurde, daß die CP3 für das Problem verursachend war? Wenn ich es richtig verstanden habe, wurden auch die Injektoren erneuert?

MfG Hans F.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]