Re: Zerlegung CR-Pumpe Bosch CP3S3 - Fotostory 2.Teil


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Diethelm am 08. September 2006 18:23:13:

Als Antwort auf: Re: Zerlegung CR-Pumpe Bosch CP3S3 - Fotostory 2.Teil geschrieben von Hans Fürthbauer am 07. September 2006 22:07:14:

Hi Hans.
Die Spannvorrichtung habe ich bei Bosch abgekupfert. Ein lieber Gönner hier aus dem Forum hatte mir die Zerlegeanleitung als PDF per Mail zukommen lassen.spitze

Inhaltlich gute Fotos sind bei mir irgendwie nicht modemtauglich.
Die Alternative taugt dann aber nichts. zwinker

Die Laufbilder der Tassenstößel auf der Laufrolle sind einwandfrei glatt.
Auch an den anderen Flächen der Kolben ist nicht die geringste Fresserspur.

Die Funktion der Zumesseinheit sollte weiter untersucht werden.

Es wurden nur die Lochdüseneinsätze erneuert. Deren Zustand kann nur in einem
entsprechenden Injektor / Halter festgestellt werden. Kann ich also nicht prüfen.

Ich weiss nur: Auto hat nach einem Tankvorgang in Polen angefangen zu stottern,
und ist dann ausgegangen. Eine polnische Werkstatt bekam es nicht wieder in Gang.

Abtransport nach Deutschland. Beim Bosch-Dienst wurde die Tauschaktion
durchgeführt. Vielleicht kann Fritten-Robert noch ergänzende Infos bekommen.

Heute habe ich die Pumpe wieder zusammengebaut.

Gruß
Diethelm

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]