einspritzpumpe deutz f3l912 - kennt sich wer aus?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von dat ingenör - torsten am 10. September 2018 19:58:22:

Hallo..

also hier ist die maschinenseuche ausgebrochen- nachdem letzte woche mein lkw defekt war, hat dieses we mein bagger aufgegeben - erst dachte ich noch mit nem neuen dieselfilter wäre alles getan aber weit gefehlt.. kompletten dieselzulauf gereinigt (auch sieb in der pumpe) und der motor will einfach nicht richtig laufen.. die pumpe regelt nicht ordentlich: drehzahl geht rauf und runter und irgendwann auch mal aus, wenn man zuwenig gas gibt - so kann man da nicht mit arbeiten, zumal ich das kenne das sowas irgendwann mal komplett hochdrehen kann bis zum motortod.. festgestellt habe ich das der absteller nicht mehr auf null gedrückt wird - in meinem radlader mit gleichem motor ist da ne federkraft zu spüren die den absteller wieder auf null stellt hier ist nix.. das schlabbert nur.. ich vermute diese feder ist innen und ab (?)

frage: kennt sich wer aus - kennt wer jemanden der einen kennt der sich auskennt und sone pumpe eventuell reparieren kann.. ? da ich zur zeit grossbaustelle habe wäre natürlich der oberbrecher wenn jemand im bereich der unterweser wohnend sich melden würde, der die auch ausbauen könnte.. notfalls lasse ich die pumpe aber auch ausbauen - nur der lama hat keine leute zur zeit(beide spezis krank) hat er mir schon am telefon gesagt...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]