Re: british Elend...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 10. November 2018 13:33:30:

Als Antwort auf: Re: british Elend... geschrieben von Hanomedes am 10. November 2018 13:20:29:

Hi Dominik,

ich weiß ehrlich gesagt auch nicht mehr genau, was für einen Motor ich drin hatte... Aber es könnten vielleicht 54 PS gewesen sein.

Dass er für seinen Gesamtzustand geradezu gefährlich schnell war, das kann ich unmöglich vergessen...

Und er war jedenfalls praktisch so schnell wie ein Passat mit 75 PS. Auf ner Fahrt nach HH hab ich dem Kollegen jedenfalls ordentlich zu kämpfen gegeben, bis ich dann vorzeitig tanken musste. So richtig weit kommt man mit so einem Kanister halt nicht...

Sparsam war er auch, eben klein, leicht und aerodynamisch. Was bei Wikipeter aber über Rostschutz steht? Ich weiß nicht, müssen sie bei meinem wohl vergessen haben.

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]