Re: Nach der Verbrennung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 27. März 2019 19:04:38:

Als Antwort auf: Re: Nach der Verbrennung geschrieben von waldi am 27. März 2019 12:18:24:

Der Waldiiii

Man sieht einfach nur draufdreschen ist einfach, aber ob es die Lösung ist, ist nicht gewiss, aber leicht fasching

Ja die Verbrennung wird sicherlich nicht so einwandfrei sein wie bei Diesel.

Endoskop habe ich nur noch keine Zeit, ich fahre einmal mit neuen Injektor und schau, das ich auf der Autobahn nicht geblitzt werde.

Je mehr U/min um so schneller ist der Dreck wieder draussen.

Ich habe mal 3L Bremsflüssigkeit in den 80L Tank.

40l ATF + 30L Diesel + 0,5L Nitro + 2L Benzin + 3L BFK, das ist bis zum Fr. Abend verblasen.

Toi Toi Toi Rudi den Fasching so wie den Espace doch flott bewegt

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]