Re: vielleicht kommste selber drauf?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 15. April 2020 21:41:02:

Als Antwort auf: Re: vielleicht kommste selber drauf? geschrieben von Hanomedes am 15. April 2020 12:50:00:

Hi Dominik,

für mich ne klare Sache, wenn Orban irgendwas macht, ist es OK, weil er in einem Punkt deiner Meinung ist: Ausländer raus.

Da bekommt er ne Menge Sympathievorsprung, da schadet es auch nicht, wenn er sich zum Alleinherrscher aufschwingt, und selbst den "Meinungskorridor" festlegt.

In D misst du mit ganz anderem Maßstab. Da geht die Welt schon unter, wenn jemand versucht, bei YouTube was löschen zu lassen.

Nix gegen den Maßstab an sich, nur schade dass der für diesen Möchtegerndespoten nicht gilt.

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]