Re: vielleicht kommste selber drauf?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 18. April 2020 15:12:51:

Als Antwort auf: Re: vielleicht kommste selber drauf? geschrieben von Joachim S am 15. April 2020 21:41:02:

Hallo Jo,

weder Orban noch ich noch irgenjemand in einer halbwegs verantwortlichen Position in der AFD wird jemans die Forderung gestellt haben "Ausländer raus". Wieso schaust Du dich nicht mal weiter um, egal ob USA, Ungarn, Japan, Indien Neuseeland, Australien, Singnapur....(eigentlich der Rest der Welt außer Deutschland und Schweden) die selbe Politik verfolgen?

Jeder Staat ist dem Wohl seines Staatsvolks verpflichtet Eine unkontrolierte Masseneinwanderung welche unsere Kultur auslöschen wird, unser Sozialsystem und sozialen Zusammenhang gefärdet und schon jetzt zu völlig überfüllten Gefängnissen und einer überlasteten Justiz und Polizei geführt hat ist eine beispiellose Dummheit,

Gruß

Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]