Re: das Übel bei der Wurzel packen....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 17. Dezember 2020 18:27:29:

Als Antwort auf: Re: das Übel bei der Wurzel packen.... geschrieben von Joachim S am 17. Dezember 2020 18:11:34:

Hi Jo,

> Schweden hat jetzt knapp 8000 Todesfälle, Tendenz unverdrossen steigend, wie bei uns auch. 8000 auf 10 Mio. gegenüber 24.000 Toten bei 80 Mio.

nenee, seit 2 Wochen geht die Sterblichkeit dort drastisch zurück auf aktuell 25 im 7-Tages-Schnitt.
Die Schweiz z.B. ist bei knapp 100, in ein paar Tagen haben die Schweden bei den einwohnerbezogenen Todesfällen überholt.
Und auf der Südhalbkugel ziehts auch wieder an. Schade um meine schöne Hypothese...

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]