Auch, weil die "übliche" Sterblichkeit dieses Jahr eher kleiner ausfällt.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 23. Dezember 2020 11:19:53:

Als Antwort auf: warum sich viele Coronatote kaum statistisch bemerkabr machen geschrieben von Hanomedes am 22. Dezember 2020 20:40:29:

...

Moin Zusammen,

Abstand, Maske, Kontaktreduzierungen, da fallen auch andere Krankheiten mal flach. Die übliche Grippe ist ausgefallen.

Es wird weniger gefahren, ich hab sogar weniger Stress auf der Arbeit, was aber nicht die Regel sein wird...

Nicht zu vergessen, "there is no glory in prevention."

Will heißen, wir haben höchst erfolgreich gegengesteuert. Zumindest bei der ersten Welle.

Das ausbrechende Heck wurde durch einen beherzten Griff ins Lenkrad unter Kontrolle gebracht, und es endete nicht vorm Baum. Die Fuhre blieb auf der Straße.

Dass darauf die Meute meint, "war doch nix, nächste Kurve etwas schneller bitte", das ist wohl menschlich...

Gruss Jo



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]