Ok, verstehe


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 10. Juni 2021 15:14:56:

Als Antwort auf: Umfangslast, Punktlast, Währmedehnung und C3 Lager... geschrieben von Hanomedes am 10. Juni 2021 14:19:42:

Moin Dominik,

hatte schon gehofft, dass Du antwortest. Das bedeutet also, die haben möglicherweise die Ausführung mit der größeren Lagerluft genommen, was ich den Dingern nicht ansehe. Ich war froh, dass ich auf einem der Lager überhaupt was lesen konnte.

Das Originalteil ist noch filigraner, als ich es in der Prinzipdarstellung gemacht habe. Leider ist am hinteren Ende kaum Platz, weil der Anlasser dort seinen Kopf reinsteckt.

Das mit der umlaufenden Last leuchtet ein. Ich werd mal schauen, wie sich die Propellerwelle nach den ersten Laufminuten unter Last anfühlt. Wenn alles klappert, dann muß ich das Ding nochmal bauen.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]