Brenner hat geholfen Re: So lange Muttern M10 drauf schweißen und wieder ab...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Frank S. am 09. September 2021 18:14:57:

Als Antwort auf: Re: So lange Muttern M10 drauf schweißen und wieder abdrehen, bis die Schraube geschrieben von Werner am 09. September 2021 17:42:07:

So,

mit dem Lötbrenner habe ich das ganze vorsichtig warm gemacht. Als die Ölreste anfingen zu dampfen, ging die Schraube mit einer Hand raus. Da Alu hat es mitgemacht ...

Die schlechte Erfahrung mit dem im Backofen verzogenen Druckguss war mit einem Yamaha-Motorradvergasergehäuse, wo ich im jugendlichen Leichtsinn unbedingt Auspufflack drauf einbrennen wollte. Danach musste ich dann freihändig den Schieber wieder gängig machen ... lief aber.

Grüße - Frank

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]