Und dann muss es auch noch gerade sein


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 24. November 2022 21:00:42:

Als Antwort auf: Re: Neues von der Drehbank: Lagerflansch fertigen und kein Plan von Toleranzen geschrieben von Uli S. am 24. November 2022 18:32:54:

Servus Uli,

ja, mir kommt das viel zu dünn vor. Da haben Jo, Du und ich das gleiche Bauchgefühl, Aber Stahl und kleben?
Hmm, ich weiß nicht. Mir fehlt da die Erfahrung. Mag sein, dass das geht.
Was ich bisher geklebt habe, beschränkt sich auf Loctite Schrauben und Wellensicherung, und das ist irgendwie nicht so vergleichbar damit. Das war eher so die Standardspielerei, die man so macht.

Tja, und wie kriege ich das gerade?

Führungsbüchse bauen?

Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]