Re: Schnaps im ollen Benziner...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von maik berthold am 14. Dezember 2022 21:19:16:

Als Antwort auf: Schnaps im ollen Benziner... geschrieben von rainerZ am 11. Dezember 2022 23:19:45:

Moin,

wir sind auch immer E85 in einem Ford GalaxyVR6 gefahren.
Dieser lief vermutlich schon in der Werkseinstellung so dermaßen fett,
das er mit E85 kein Problem hatte, schnelles Gasgeben im Kalten war eher nicht so toll, aber das Ding lief auf der Autobahn wie vom Teufel geritten, bis Anschlag Tacho - linke Spur hinter so einem Porsche... ok hatte auch keine Sitze drin, wo ich mal was abholen wollte aus Dortmund.
Schade das sie uns die Kiste damals kaputt gefahren haben, VR6 hätte ich heute nicht mehr her gegeben. China Turbo Kit drauf und ...Hölle...

LG Maik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]