Dichtheit und Wartung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Mitleser am 28. Mai 2026 07:53:40:

Als Antwort auf: Dem Ingenieur ist nix zu schwör, oder doch ? geschrieben von Werner am 22. Mai 2026 15:44:18:

Moin!
So funktioniert es:
https://www.youtube.com/watch?v=HMubWe1L27g
Speziell bei verchromten Bauteilen ist das Aufrauhen und Einbürsten extrem wichtig. Ich ziehe vor dem Aufwickeln den Hanf dünner aus, um mehr Umdrehungen zu haben.
Wenn gar nichts halten will geht immer noch chemisch Abdichten (Loctite und Konsorten).
Gutes Gelingen!

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]