Trichinenbeschauer tu mal selber was, anstatt auf die Presse rumzukloppen!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 02. August 2014 23:31:17:

Als Antwort auf: Re: die "Zeit" ist...... geschrieben von ulf r am 02. August 2014 12:57:25:

Moin Ulf,

wo warst Du denn, als Du die zig Millionen Schweine geimpft hast??

Liefst Du damals genauso "neben der Spur", wie der ebenfalls adelige Landwirtschaftsminister "Freiherr von Heeremann", dieser korrupte Mafiosi?

Du Schwachkopf bist doch einer von den Tätern, die erst MRS und andere resistente Bakterien "groß gemacht haben".

Und heute mit "Atomkraft nein danke" hinten auf deiner verpölten Mercedes-Karre rumfahren, der dämlichste Richthofen ever!

... und magst DU darüber reden?

Gruß
EaW
p.s. mein jüngster Sohn lebt "nur" noch, weil zuletzt ein Antibiotika aus Norwegen gewirkt hat. Schwere Blutvergiftung (resitente Hautbakterien). Der Albtraum sein Kind so leiden zu sehen.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]