Teilebörse


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Christoph [FO] am 04. Januar 2015 19:07:31:

Servus!

Ich brauche Platz im Keller und hab dort eine ganze Menge Teile aus Fehlkäufen oder die ich nach Aufrüstung aus meinen Autos ausgebaut habe. Die möchte ich langsam mal los werden.
Hier gibt es eine Auflistung der zu verkaufenden Teile:
http://leprechauns.no-ip.org/Teileverkauf/

Falls irgendwo wichtige Informationen fehlen, einfach nachfragen. Mailadresse steht oben im Kopf oder auf der Seite.

Bei der nächsten großen Erweiterung melde ich mir hier wieder.

Eine AAZ Kopfdichtung mit Schrauben hab ich übrigens auch (damit es hier etwas mehr OT wird ;-) ), so weit bin ich aber noch nicht gekommen.

Schönen Gruß,
Christoph

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]