Klar, echt!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS am 17. August 2015 17:31:20:

Als Antwort auf: Re: Hallo, ist das echt oder trollig? gruesse poeldoc geschrieben von Musikus am 17. August 2015 10:32:40:

Echt trollig das Ganze.

Beamte kommen nie und sagen "Wir erstatten Anzeige". Die machen erst mal eine Prüfung. Denn bei einer Prüfung hat der Steuerpflichtige eine Pflicht zur Mitwirkung. Nehmen die das Wort "Strafverfahren" in den Mund, dann hat man das Recht zu schweigen.

Oder sie kommen, weil ein Straferfahren eingeleitet ist. Dann wohl gleich mit Durchsuchungsbeschluß.

Das Ganze hat noch so ein paar Ungereimtheiten. So wird z.B. bei vorliegender Demenz und Alzheimer wohl kaum noch die Fahrerlaubnis erhalten bleiben.


Viele Grüße

Uwe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]