Re: OT: Kaufberatung W123 gesucht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Willi für Arme am 04. Dezember 2015 14:09:30:

Als Antwort auf: Re: OT: Kaufberatung W123 gesucht geschrieben von LiLa am 04. Dezember 2015 12:38:27:

"dann frisst die Karre auch bei gemächlicher Fahrweise mit Schaltgetriebe schon mal 18 Liter auf 100 km..."

"Verbrauch kann ich bestätigen.
...und zwar mit Dauervollgas.....Ergab einen Verbrauch von 17,irgendwas. Im Normalbetrieb hat die Kiste etwa 13-14 Liter gebraucht. War aber ein Automat, kein Schalter"

Ich bitte um Erklärung was du mit "Verbrauch kann ich bestätigen" gemeint hast. Das macht nur Sinn wenn Dauervollgas zu einer gemächlichen Fahrweise führt.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]