OT? VW ist und bleibt Fake


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 17. Januar 2017 11:30:22:

Moin zusammen,

eigentlich mag ich ja VW. Vor allem Käfer. Aber das war noch Blech 32.
Ich muss hier mal provokativ in die Runde fragen, ob mich meine Beobachtung täuscht.

Es fällt mir immer wieder auf, wenn ich hinter einem VW-TDI, es kann auch Scoda, oder Audi sein, bei Seat bin ich mir jetzt nicht sicher, herfahre, und meine Scheinwerfer, die Auspuffendrohre des Vordemanns ausleuchten, dass eines metallisch blang erscheint, und das andere von Ruß geschwärzt.
Nun hatte ich bisher nie das Vergbügen, einen VW-Auspuff auf der Werkbank zu haben. Zumindest keinen der neueren Baureihen.
Wie is'n das jetz'?
Ist das blanke Endrohr Fake, weil nicht wirklich angeschlossen?
Dass es eine kalte/saubere Seite und eine warme/schmutzige Seite des Auspuffausganges, wie bei meinem Wirbelrohr-Auspuff gibt, halte ich für unwahrscheinlich.
Mehr scheinen als seinoehmm?
Würde ins aktuelle Bild passen 40.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]