Kein Elektronikscheiss bei mir


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 22. Februar 2019 09:12:49:

Als Antwort auf: Probier 's doch einfach mal aus! geschrieben von waldi am 21. Februar 2019 21:33:03:

Hallo

Ist ein Renault Espace mit VE 421 Pumpe(alles mechanisch) und OSD297 185bar und grossen Vorwärmer beim Filterkopf.

>Bei Benzin habe ich immer die Dampfblasenbildung im Kopf. Schon gar bei höheren >Dosierungen.
Nein er beginnt nur zu nagelt bei mir, wenn ich über 20% gehe.


>Nee, nicht über die Autobahn dreschen.
Doch doch, das ist zu 98% mein Streckenprofil!

>So hardcoremäßig wie Du ist hier m. W. keiner unterwegs.
>Wäre aber schön, wenn Du dann über Deine Erkenntnisse berichten würdest.
>Interessieren tut zumindest mich sowas allemal.

Ich habe das auch nicht selber erfunden, nein wurde von einem in der Firma der jede Woche in die Heimat(900km eine Strecke) fährt gemacht.

Der ist es im CR Diesel Renault Megane 1,9dci pur gefahren.
Jedoch sind ihm da Injektor(en) eingegangen, jedoch nach 20tkm ATF gefahren.

Beim Vorkammerdiesel bin ich schon letzte Woche 95% 700km gefahren und alles top.
Nur wenn ich nicht umschalte auf Startdiesel ist das Startverhalten wie bei Poel= leichtes sägen.

Gruß Rudi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]