ob der Bauer das auch so sieht?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 05. Dezember 2019 18:45:39:

Als Antwort auf: In unserem Fall wurde an alle gedacht geschrieben von Werner am 05. Dezember 2019 12:41:56:

Hallo Werner,

ich kenne die Situation vor Ort nicht, aber ich kann mir Vorstellen, dass dort die Bauern seit Jahrhunderten zu ihren Feldern gefahren sind..

Landwirtschaft wird heute als eine störende umweltschädliche Beschäftigung angesehen, darum legt man den Bauern besonders gerne Steine im Weg...

Das sinnlose Glyphosatverbot ist allerdings erheblich schlimmer für die Menschheit und Umwelt als die realen Steine...

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]