Sammelantwort


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 21. Juni 2020 20:38:45:

Als Antwort auf: zu wenig Ventilspiel, steckender Kolbenring, zu viel Öldruck? geschrieben von Obi am 21. Juni 2020 14:00:24:

Servus Obi und der Rest.........


Ob man jetzt DI(da es gibt auch Fachidoten) oder ganz normler Mensch, ist mir egal.

Es gibt Sachen, die hat man noch nie gemacht und wird sie auch nie mehr machen.
Hier sind Leute die schon sehr viel versucht haben und das mit alter Technik, Respekt, sonst wären wir mit Poel nie so weit Technisch gekommen.

Da ist viel Probieren dabei gewesen und ETWAS Fachwissen 25


Nein mein Motor hat keine Hydro Ventile, und die habe ich auch brav eingestellt.
Tippe auch nicht auf Kompression, denn V-Max ist er auch auf der letzten Fahrt gegangen.

Ich tippe doch schon laaaaaangsam auf eine schlechte(re) Düse, die doch nicht so gut zerstäubt.

Henzo hat mir letztens( über 3 Jahre her) eh 8 Stück geschickt, ob da eine Schlechte dabei war, wird sich zeigen!

Danke auf alle Fälle Rudi


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]