Würde ich auch so sehen,


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 28. Januar 2021 22:18:56:

Als Antwort auf: Re: Kabelbaum...sollte im Fehlerspeicher stehen. (ohne Text) geschrieben von Schorsch am 28. Januar 2021 16:34:26:

Servus Männer,

nach all den Anlassjodlern habe ich die ganze Lamperie nochmals zerlegt.
So, wie es aussieht, ist das Mischrohr OK.
Rausnehmen geht natürlich nicht, weil Spritzwand im Weg, aber Druckluft kommt verhältnismäßig gut in den Düsenschächten an. Rückwarts durchpusten förderte KEINE Brocken zu Tage.
Es bleiben nur noch die Düsen, und die waren spätestens nach dem Rausziehen zwar klitschnass, aber ich hatte sie ja vorher mit Ätznatron weitestgehend sauber gemacht. Nach dem Abtrocknen mit Zewa waren sie alle irgendwie schwarz, aber die vom 2. Zylinder halt schwärzer und rußiger.
Heißt für mich, dass es kein zentrales Elektrikproblem sein kann.
Jetzt muss ich nur noch die UIs zerstörungsfrei zerlegt bekommen.
Ich arbeite dran.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]