Es gibt einen Markt für sowas


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 25. Februar 2021 11:55:36:

Als Antwort auf: Wielerk Motor... geschrieben von Hanomedes am 25. Februar 2021 00:36:14:

und den bedienen diese Leute. Da stören Einwände von Besserwissern nur. Sie werden als Feind einer tollen Idee angesehen.

Mein seliger Bruder hat leider auch sowas gemacht. Er hatte in Hamburg eine gut gehende Heilpraxis, wo mehr als die Hälfte Spuk gemacht wurde. Die Leute fanden an ihm jemand, der ihnen zuhörte und sie bestätigte. Das war der ganze Dreh. Er predigte gesundes Leben und rauchte selbst morgens zum Frühstück schon Rillos. Das Frühstück sah auch nicht besser aus.

Am schärfsten fand ich seinen Apparat zur Anzapfung der Kosmos-Energie. Das war ein Kasten mit einer Antenne, die bei offenem Fenster nach draußen gerichtet wurde. Damit wurde die Energie eingefangen und an den Patienten weiter geleitet.

(man hätte auch dazu altes Kofferradio sagen können)

Physik hat ihn nicht interessiert. Mathe konnte er gar nicht, außer, wenn die Einheit "DM" hieß, dann war er super. Hat in kurzer Zeit bei wenig Arbeit viel Geld verdient und sich eigentlich nur über das Finanzamt geärgert.

Die Physik war trotzdem stärker. Als er auf einer Kreuzung mit seinem getunten Supermotorrad auf einen Golf drauf gefahren ist, hat sie gesiegt.


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]