Re: Morgens geimpft, abends 40° Fieber


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 17. März 2021 00:29:17:

Als Antwort auf: Morgens geimpft, abends 40° Fieber geschrieben von Werner am 15. März 2021 21:36:43:

n'abend Werner,

was sind schon 40° gegen die Naivität sich gegen etwas spritzen zu lassen was in isolierter Form noch gar nicht nachgewiesen ist, mit etwas was nach wissenschaftlicher Definition kein Impfstoff ist und auch nur eine bedingte Zulassung hat...obendrein als "Doktor" !
Noch kann man ganze Auflistungen verfolgen und zumindest ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus.
https://hcfricke.com/wp-content/uploads//2021/02/Liste-Impf-Folgen-2021-02-21.pdf

Sorry Werner, da kommen Erinnerungen in mir hoch als einer von uns zum Arzt ging und nur noch ein Bild von Ihm übrig blieb.

Gute Besserung, nur sei auf alles gefasst !

Gruß vom schumi



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]