Schreiberlinge...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 01. April 2021 11:01:41:

Als Antwort auf: Re: Die "Powerpaste" geschrieben von Werner am 01. April 2021 10:34:20:

Hi Werner

da kann man sich aber auch herrlich aufregen...

Mein Highlight war da das "Knickpleuel", wo der VDI drüber berichtete, und nicht verstehen wollte oder konnte, dass die Pleuelstange zwischen den Lagerpunkten beliebig geformt sein kann, ohne Einfluss auf die Kinematik zu nehmen.

Wenn das einem Lokalteil-Journalisten vom Hintersiedeldorfer Abendblatt passiert, OK...

Aber beim VDI??? Ich war zum ersten Mal richtig froh, kein Ingenör zu sein ;-)

Gruss Jo

Ps, ernsthafter Hintergrund, der Journalismus bei Themen, wo ich selbst keine Ahnung habe, dürfte oft kaum besser sein. Das kann einem schon Sorgen bereiten, weil man es dann nicht so schnell merkt.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]