Zuviel Arbeit


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 01. Mai 2021 19:05:50:

Als Antwort auf: Reifendruck bei leichten Anhängern geschrieben von Johannes D am 01. Mai 2021 12:15:30:

Moin,

schon klar, aber dann müßte man ja erst das Reifenfüllgerät anschließen, den Anhänger so parken, dass man an die andere Seite kommt etc. etc. - zu faul.


Mein Vater hat ja immer gesagt, ein Kleinlaster, der nicht überladen ist, fährt unwirtschaftlich. Das gleiche galt bei ihm auch für Anhänger. Als ich meinen Stema mal aus Versehen "ein wenig" zu voll gemacht habe, habe ich gestaunt, was die Einachser noch alles verkraften. Gaaanz vorsichtig nach Hause gefahren mit meinem Schotter und schnell ein paar Motorschubkarren-Inhalte abladen, damit keiner die eingedrückten Reifen sieht - huaaaa . . . 34

Gruß

Werner


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]