Ja ja, räuberische Bergvölker darf man nicht unterschätzen ;-)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 07. Januar 2022 16:22:04:

Als Antwort auf: Ja so ist es halt, klein aber hinterhältig :-) geschrieben von Espace17 am 07. Januar 2022 15:02:46:

Hi Rudi,

ja, jammern können wir alle gut.

Aber im Ernst, meine Stromrechnung ist in den letzten Jahren erstaunlich stabil geblieben. Bis vor Kurzem sogar gesunken.

Glotze und Computer brauchen weniger, LED- Lampen brauchen fast nix, und der Wäschetrockner ist längst kaputt. Das bleibt er, und ich häng das Zeuchs auf die Leine...

Ein hoher Energiepreis ist leider wohl der einzige Weg, die Leute ernsthaft ans Energiesparen zu bringen. Deshalb sehe ich ihn mit einem lachenden Auge. Und natürlich auch mit einem weinenden Auge, wenn der Tank vom Womo leer ist...

Solange in D die neu gekauften Autos im Durchschnitt weit über 150 PS haben, ist der Sprit offenbar noch viel zu billig...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]