Felix Wankel hätte seine helle Freude daran,


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 21. Januar 2022 10:24:35:

Als Antwort auf: Astron Omega - ist der bepölbar? geschrieben von RoadRunner am 21. Januar 2022 08:25:16:

was heute computergrafisch alles möglich ist. Da hat sich aber am PC mal jemand richtig ausgetobt.

Die Idee ist jetzt so neu nicht. Kompression nicht durch Hübe, sondern durch Kreisbewegung zu erreichen, wollten schon viele Leute.

Entzückend finde ich, dass schon in der Grafiksimulation bereits bessere NOx-Werte versprochen werden. Toll, wie die das machen!

Immerhin scheint es schon ein lauffähiges Exemplar zu geben, zumindest der weiße Eimer rechts im Bild erschien mir sehr echt.

Ansonsten verbraucht das Video viel Zeit für wenig Informationen zusammen mit extrem schlechter Musik.

Wünschen wir den Investoren, dass sie nicht allzusehr in die Röhre schauen müssen. Zumindest können sich ja "durch" die Röhre schauen und sich an der kreisenden Bewegung erfreuen.

Süß finde ich auch den Hinweis, dass man damit keine Abdichtprobleme hat. Wankel, alter Sack, komm aus dem Grab, hier gibt es Leute, die dir zeigen, wie es geht!


Mannmann, wenn ich sehe, wie unsere Gesellschaft im Luxus badet. Hoffentlich können wir uns sowas noch lange leisten.


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]