Re: Genial !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 09. Juni 2022 00:45:18:

Als Antwort auf: Genial ! geschrieben von Werner am 09. Juni 2022 00:06:40:

Hi Werner,

ja, das war deutlich mehr gedrosselt.

Auf die Abgastemp hab ich nicht richtig geachtet, aber ich bilde mir ein, im Video die 199 gesehen zu haben. Also nochmal 50° mehr.

Die Einspritzmenge ist pro Motor-Umdrehung angegeben. Glaube ich...

Da müsste ich jetzt aber auch erst ne Plausibilitätsrechnung anstellen, bin gerade unsicher.

Der Motor hat im Original etwa 90 PS bei 4000 und dann sind wir bei ungefähr 35 mg.

Ne, heute rechne ich nix mehr ;-)

Ungedrosselt war die Anzeige bei knapp 3, gedrosselt bei vlt. 3,3

Geh mal davon aus, dass real etwa 5 mg da stehen müsste.

Instrumente... Öldruck fehlt noch, dann wären wir komplett. Irgendwann mach ich das alles mal in chick...

Nicht, weil ich beim Fahren irgendwo hin gucken würde, aber der Co macht das mitunter schon...

Gute N8 und Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]