Aber nur in IP 65

[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]

Geschrieben von Werner am 15. August 2024 08:49:40:

Als Antwort auf: Re: Is' gar nicht so kompliziert noch eine Idee ! geschrieben von Joachim S am 14. August 2024 15:50:10:

Moin Jo,

so ein Außenschalter gleich untern dem Blumenkasten . . . . da hätte ich Angst, dass vom Gießen mal Wasser drauf kommt. Und dann geht in der Küche nicht nur das Licht aus, sondern auch der Backofen.

Aber mit dem Abschließen, da habe ich nicht dran gedacht. Das wird ja doch noch eine richtig komplizierte Angelegenheit. Ich dachte eigentlich, dass das der Fahrer nach dem Einfahren selbst macht, aber nee, hab ich nicht dran gedacht.

Wenn wir noch länger drüber nachdenken, kommen wir eigentlich dazu, dass alles so bleiben muß - oder nicht ?

Ich habe auch schon über einen Butler nachgedacht, der immer am Ausguck sitzt und beide Tore öffnet, wenn ein gewisses Auto sich nähert. Angeblich hat in Indien mal einer geschafft, einen Affen so zu dressieren, dass der ihm - aber nur ihm - die Türe öffnet.

Es gibt ja noch das Tor zum Grundstück, das müßte auch automatisiert werden, wenn das ganze zu Komfortsteigerung dienen soll.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung

Antworten:

[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]