Neuen Kompressorkessel von Innen Konservieren ??


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Willi am 10. Dezember 2014 17:25:26:

Hi Leute,

manche Leute wie Waldi Experimentieren an den alten kessel rum crazy , ich habe in meinen Fall mich für einen neuen entschieden spitze habe heute den Kessel per Spedition bekommen aber jetzt muß ich leider Feststellen das der Kessel innen null nix nata Konserviert oder Lackiert ist kotz.

Meine frage ist jetzt was würdet ihr machen in den Kessel Hohlraumwachs reinblasen oder sogar evtl. Lackieren , so auf der art 3 Liter Lack rein und über den Hof Rollen crazy und überschüssige Farbe raus.

Gruß Willi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]