95°C thermostat


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes Pröfrock am 16. April 2015 18:57:55:

moin moin

so langsam ist das wetter so gut das thermostat an meinem alh mal wechseln will.
neben einer verlegung des wt (wenn das wasser schon mal draußen istjoker) will ich ein thermostat mit ner höheren öffnungstemperatur verbauen. ich hab auch schon über ein kennfeldthermostat nachgedacht um die temperatur bei teillast auf 105°c hoch zu treiben.
die frage ist halt von was für ner karre eines reinpasst. mann kann ja nirgens einfach mal die entsprechenden daten anschauen34.
entweder muß mann ein auto auswählen oder es steht nur blabla in der beschreibungkotzkotz.

ich weiß das einige hier auf 95°c thermostate umgerüstet haben.

die kernfrage ist: welches kann mann nehmen bzw. past rein?

gruß johannes

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]