Erfahrungen zu "Spontankontrollen auf der Strasse"


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ST-Micha am 04. Mai 2016 08:45:26:

Hallo zusammen,
ich bin ja nun schon auch seit einiger Zeit dabei, mehr passiv als aktiv, mehrere Autos in den letzten 10 Jahren umgebaut, auf Pöl zum Nordkap etc. also nicht unbedingt ein Neuling. Mich beschäftigt aber immer wieder die Frager:
Hat es eigentlich bei einem von euch schon direkt auf der Straße Kontrollen gegeben, wo beispielsweise auf Grund des Geruchs jemand sich rechtfertigen musste und die Versteuerung nachweisen musste? Da würden mich Erfahrungsberichte interessieren.
Wie seid ihr aufgefallen? was wurde gefragt? Welche Nachweise wollten die sehen? wie ist es weiter gegangen?

Da könnten ja alle von profitieren, oder?

Viele Grüße und gute Fahrt!

Micha

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]