Re: Kettensprung, aha.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 19. November 2018 21:18:49:

Als Antwort auf: Kettensprung, aha. geschrieben von Obi am 19. November 2018 18:10:11:

Hi Obi,
Darf ich mal etwas Ketzerisch nachfragen wo sich dein Gummischnuerle nach 250000 km befindet?
Und wie Stefan schon schrieb, wenn man was vermurkst z.b. den Kettenspanner, kriegt man alles kaputt.
Das geht analog zur Spannrolle.
An Kettenspannern ist ausgelutschter Schuh, zu wenig Spannung beim Einbau und vergessen den zurück zustellen beliebt.
Wobei ich nicht weiß was bei dem Motor, die Ultima Ratio zum Killen ist.
Wenn der Hobel sich aber quasi bei der Probefahrt zerlegt, liegt ein Montage Fehler nahe.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]