Was machst Du damit !?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 28. Januar 2019 23:32:56:

Als Antwort auf: Re: Woher bekommt man stabile Luftanschlüsse für die Werkstatt? geschrieben von waldi am 28. Januar 2019 15:44:57:

Wälzt Du die im Dreck ??

Ich benutze vielleicht (oder sogar wahrscheinlich) nicht so oft Druckluft, wie Du, aber meine Messing-Kupplungen tun immer noch und gut. Ich drücke die aber auch RICHTIG rein, so daß bei 10 bar der Ring sich wirklich leicht zurück schieben läßt. Dann machts einmal "ZNAPFFF" und das Ding ist wieder dicht.

Ich habe allerdings einen Trockenläufer mit Teflon-Ringen. Da ist noch kein einziges ppm Öl gekommen - höchstens mal etwas Feuchtigkeit.


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]