Re: Da hätt ich gern mal ne Frage...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 16. Februar 2019 13:09:41:

Als Antwort auf: Re: Da hätt ich gern mal ne Frage... geschrieben von Joachim S am 15. Februar 2019 17:27:54:

Hallo Jo,

Hintergrund der Frage war eine Diskussion in einem Internetforum bei der es (wie so oft) darum ging was jetzt besser ist. Frontantrieb oder Heckantrieb. Allrad war in dem Fall nicht so das Thema).

Wenn man beispielsweise zwei alte Audi Quattro so manipulieren würde daß einer Frontantrieb hat und einer Heckantrieb, wer hätte da dann einen Vorteil? Einer der Teilnehmer behauptet daß Fronttriebler bei Rallies bessere Zeiten einfahren als Hecktriebler und zuerst dachte ich daß das Quatsch ist weil inzwischen alle mit Allrad unterwegs sind, aber dann fiel mir der PRG ein. Deshalb meine Frage.

Ich weiß natürlich daß die Frage nicht einfach zu beantworten ist, da es meines Wissens keine Modelle gibt, die sowohl als Front- als auch als Hecktriebler erhältlich sind, sondern wenn schon, dann als Allrad. Aber ein persönlicher Eindruck von dir würde mir da durchaus genügen.

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]