Was schlägst Du vor ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 24. Januar 2020 11:17:27:

Als Antwort auf: Das ist ja unverzeihlich, wie man sich bei sowas verrechnen kann!, geschrieben von Euer armer Willi am 24. Januar 2020 11:04:09:

Hundertmal schreiben, ich darf mich nicht verrechnen ?

Ich habe die Zahl und die Flächen auf irgendeiner Wetter-Website gesehen, aber nicht mehr wieder gefunden. Ein Problem von Internetsuche, es werden nur die aktuellen Sachen gezeigt. Selbst wenn man die Jahreszahl dazu tut, erkennt Google keine Wertigkeit darin, sondern zeigt alles, was irgendwie vom Text her anwendbar ist.

Also habe ich die wiki-Buschbrände selbst addiert.

Ob die Daten stimmen, kann ich sowieso nicht überprüfen. Mein Bruder, der Australier, sagt am Telefon: "Nee, bei uns brennt es nicht und bei Euch ist das stärker im Fernsehen, als bei uns. Es hat hier schon wesentlich schlimmer gebrannt."

Australien ist schon immer Brandland gewesen, lange schon, ehe James Cook dort war. Es gibt dort einige Pflanzen, die sich nur durch Brand vermehren können. Ob der sog. Mensch dort jetzt Fehler gemacht hat, die zu stärkeren Bränden führen, vermag ich nicht zu beurteilen. Mir geht aber die Masche, für alles und jedes den zivilisierten Menschen verantwortlich zu machen, langsam auf den Geist.

Wer nicht den Kopf einzieht und niederkniet, ist automatisch schon eine Umweltsau, ein Schlechtmensch, ausgestoßen aus der Gesellschaft der Gläubigen.

(die nach dem Gebet wieder in ihre SUVs steigen, um zum Flughafen zu fahren)


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]