Re: Heinz


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Heinz am 30. März 2020 08:10:42:

Als Antwort auf: Heinz geschrieben von Henzo am 30. März 2020 00:27:41:

Hi Henzo,

keine Sorge, bin nicht neu. Lese und schreibe seit mehr als zehn Jahren hier unter dem Namen. Aber nicht immmer vom selbern Rechner aus (falls dir eine unterschiedliche IP aufgefallen sein sollte).
Du findest meine aktiven Beiträge meist on-topic Pflanzenöl unter anderem zu Daten und Studien aus Feldtests und zu gesetzlichen Themen in dem Kontext.
Aus politischen Dikussionen habe ich mich meist rausgehalten. Das ist dieses mal anders, nicht zuletzt weil die Politik jetzt besonders den Anspruch erhebt, ihre Entscheidungen aus Daten und Studien von "Feldtests" abzuleiten und bereits Gesetze gemacht hat.
Da fühl ich mich angesprochen und ich versuche bisschen eine Brücke zu bauen, zwischen den unterschiedlichen Fachdisziplinen. Viele hier haben, wie Du und ich, einen technischen Background. Die sind in der Lage, Daten und Modelle zu verstehen, wenn sie denn hinreichend informiert sind. Leider bekommt "das Volk" hier diese hinreichenden Informationen nicht selbstverständlich, sondern muss das irgendwie durch Rückfragen zusammenbasteln. Das ist mühsam und über die Gründe dafür könnte man spekulieren. Mein letzter Post ist deswegen vielleicht etwas polemisch geraten (wie schon meine beiden vorherigen vor ca. 2 Wochen) - stört dich das?

Registrieren, ok... Was ändert das an deiner Sicht auf meine Beiträge?
Was wäre schlimm daran, wenn ich tatsächlich jetzt neu wäre, ich höre da eine gewisse Sorge raus?

Lass uns gerne etwas on-topic Pflanzenöl diskutieren, das macht mir sowieso viel mehr Spass und wahrscheinlich kenne ich mich auch besser aus damit...

Grüße
Heinz



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]