Re: Wie schaffen es die nur alle,


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 14. November 2020 13:31:45:

Als Antwort auf: Re: Wie schaffen es die nur alle, geschrieben von rainerZ am 14. November 2020 13:04:33:

Hi Rainer,

andersrum gefragt, wie schaffen es die vielen Leute mit Krebs und Herzschwäche nur so zuverlässig, sich kurz vorm Tod schnell noch Covid einzufangen?

Ach ja, ist klar, der Test der in dem einen fleischverarbeitenden Betrieb 800 Fälle findet, und im Anderen keinen Einzigen, ist absolut unglaubwürdig und produziert völlig beliebige Ergebnisse. Ist klar...

Dann schau dir mal die Statistiken der Übersterblichkeit in England an, und korelliere sie mit den dortigen Covid-Statistiken. Kannst auch Frankreich, Spanien, Italien nehmen. Auch Schweden.

Natürlich kannst du sie auch einfach leugnen. Oder dir ne andere Erklärung aus den Fingern saugen.

Klar, kann man so machen, aber dann ist es halt Scheiße...

Rainer, fang an selbst zu denken! Merkst du denn nicht, wie du von deinen Quellen verarscht wirst? Informiere dich...

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]