Re: Blackout


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gullideggl am 01. Februar 2021 15:26:20:

Als Antwort auf: Blackout geschrieben von Henzo am 01. Februar 2021 14:19:29:

Sehe ich auch genau so.
Ist zwar als Investition immer noch fragwürdig und ich würde nie empfehlen, Geld in völlig überbewertete Aktien zu stecken aber seit einiger Zeit läuft ein Hype auf erneuerbare Energien, den ich auch größtenteils verschlafen habe. Wer spät aufspringt, den kanns übel erwischen. Andererseits wird derzeit global in diese Richtung gesteuert und der Hype kriegt langsam eine echte Grundlage. Wer weiß. Anfang Januar: Die Demokraten werden gewählt und können mehr oder minder durchregieren --> Plug Power-Aktie legt mal eben innerhalb weniger Tage 50% zu. Weitere andere auch. Gibt schlimmere Investments, man muss sich ja mit easy money nicht ein Luxusleben finanzieren aber ne sinnvolle Investition im eigenen Umfeld tätigen, die durch einen Hype ermöglicht wird - bin nicht abgeneigt.
Die Verbund-Aktie korrigiert gerade etwas. Wenn das noch tiefer geht, schau ich mir das alles mal genauer an :-)

Grüßle Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]