Was ist jetzt der Knüller an dem Ding ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 06. März 2021 19:58:05:

Als Antwort auf: Schlauchklemmenzange 798-5 von Hazet geschrieben von huebi am 06. März 2021 17:32:00:

Moin huebi,

Produkte der Firma Hazet würde ich niemals in Frage stellen, aber was ist jetzt an der Zange das eigentliche? Sind es diese Fangbecher, damit die Klemme nicht wieder abspringt? Kann man die Zange irgendwie einrasten?


Ich fummele mir mit den Klemmen auch immer einen zurecht, dass ich das Fluchen kriege. Schraubklemmen gehen aber auch nicht immer und der "Nachzieheffekt" bei längerer Einwirkung ist auch nicht zu verachten.

An Waldis Ding finde ich toll, dass man es einmal in Position bringen kann und dann nicht mehr festhalten muß. Dauert alles länger, aber wenn ich mir sowas in zwei verschiedenen Größen mache, dann komm ich damit schon zurecht.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]