Schlauchklemmenzange 798-5 von Hazet


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von huebi am 06. März 2021 17:32:00:

Als Antwort auf: Die unendliche Geschichte der A6-Reparatur. Sehr viel Text für lange Abende geschrieben von waldi am 05. März 2021 10:38:33:

Moin Waldi.

Die Schlaucklemmenzange von Hazet habe ich schon seit DM-Zeiten in meiner Werkzeugkiste.
Damit machen Arbeiten an den Federbandschellen dann auch wieder Spass.
Ich mag die Federbandschellen richtig gerne weil sie das Nachgeben des Schlauchs einfach und automatisch kompensieren. Wenn die Schelle richtig sitzt, haelt der Schlauch an der Stelle auch sehr zuverlaessig dicht.
Deshalb hat der Poelrallyegolf inzwischen fast ueberall die Federbandschellen verbaut.

Die 31 Euro sind richtig gut angelegtes Geld.

https://geizhals.de/49594891


Viele Gruesse,
huebi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]