Wer kennt sich mit Motorrad-ABS-Anlagen aus?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 04. Januar 2022 13:16:23:

Hallo beisammen,
für eine Anwendung, die zwar auch 2 Räder hat, aber eben nebeneinander, möchte ich mir ein hydraulisches ABS besorgen.
Eine komplette Anlage aus einem Motorrad gibt es derzeit für einen aus dem Bauch heraus beurteilt freundlich bemessenen Taler.

Hier nun die Frage: werden Vorder- und Hinterrad nach denselben Kriterien geregelt oder ist dem Hinterrad eventuell ein größerer Schlupf zugestanden worden? Letzteren Fall kann ich für den geplanten Anwendungsfall überhaupt nicht brauchen.

Oder anders gefragt: Wen fragt man da, wenn man beim Hersteller des Spenderfahrzeugs keinen kennt?

Gruß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]