Paßt, wackelt und hat Luft


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 23. Mai 2026 16:00:59:

Moin,

der Blechmantel für die Heizung

IMG-8215

hier sieht man den Lufteintritt links etwas besser

IMG-8216

hier nachmal von vorn. Man sieht nur die untere Hälfte des Lufteintrittes, und da die Cowling den ganzen Bereich später verdecken wird, muß ein extra Kanal noch gemacht werden, der die Luft von außen zum Heizungseintritt führt. Man sieht aber schön in der Spiegelung, dass der Blechmantel jetzt nirgends mehr anstößt. Das war vorher leider anders.

IMG-8217

Die Rückseite, wo mein Finger ist, wird dann verlängert bis durch den Holzspant durch und auf meine Füße. Füße warm, dann ist der Rest auch nicht mehr so schlimm.

IMG-8218

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]