DU wirst den Fliege NIE fliegen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 30. Mai 2026 10:24:44:

Als Antwort auf: Paßt, wackelt und hat Luft geschrieben von Werner am 23. Mai 2026 16:00:59:

Servus Werner

Heizung paaaaaa brauchte der Erfinder des T34 auch nicht, mit schlimmen Ende.

Ich habe das RC Helifliegen aufgegeben, zu viel Zeit gekostet, Geld so wie so depri

Grüße Rudi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]