Re: KY


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von wage am 21. Februar 2014 21:06:01:

Als Antwort auf: KY geschrieben von Uli S. am 21. Februar 2014 16:37:28:

Ja, ja.
Ihr könnt ja meinen/schreiben was ihr wollt.
Und ich mache was ich will.

Mein ex JX lief 150 im Syncro an einem 4,85x0,78 Getriebe mit 205/80-16er Rädern.
Ohne großen Aufwand orginal EP mit kurzem LDA Hebel 1,2 Bar Ladedruck.
Das gleiche Geraffel bring den AAZ in einer gefühlten Ewigkeit grad mal auf 140. Alles über 110 fühlt sich an wie zähe Pampe.
Nur die Beschleunigung unter 2500 ist besser. Dafür min 1l mehr Verbrauch.
KY NOcke ist schon drin. War auch schon im JX drin. Mal angenommen ich würde mit einer anderen EP mehr Leistung im oberen Drehzahlbereich bekommen, wieviel Liter mehr Pöl verbraucht der dann ? Wieso soll ich mit nem 1,9er 3l mehr für gleiche Fahrleistung verbrauchen wie mit nem 1,6 ?


Der AAZ Kopf hat größere Ansaugkanäle als der KY.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]