Interessanten Tip bekommen...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 27. Juli 2015 14:38:15:

Als Antwort auf: Nimm doch ne Rumpfgruppe (ohne Text) geschrieben von Manuel [ER] am 26. Juli 2015 23:36:46:

Hallo Manuel,

Ich habe mal bei Jutubb nachgeschaut, da sieht das wirklich recht einfach aus mit der Rumpfgruppe...

Dabei bin ich auf einen interessanten Tipp gestoßen: Rücklauf prüfen. Wenn das Öl nicht so gut abläuft, dann staut sich das im Turbo und wird rausgeblasen (angeblich).
Ich kann das nicht so beurteilen, hört sich irgendwo logisch an, bis auf den Punkt daß ich mir nicht vorstellen kann, wo das Öl im Rücklauf sich stauen sollte.
Andererseits sollte das kein so großes Problem sein das Röhrchen Richtung Ölwanne abzuschrauben und mal reinzuschauen bzw. einen Draht durchzuschieben.
Und vor allem käme man da noch ganz gut von unten ran...

Kennt noch jemand so einen Tip?

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]