Es geht mir nicht mal ums Nicht-zahlen-müssen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 09. Mai 2016 18:44:39:

Als Antwort auf: Re: Und der nächste Ärger an der Backe. Anruf von der Polizei Mosbach am Neckar geschrieben von volvovoil am 09. Mai 2016 18:15:34:

Hallo volvoil,
es geht mir hier darum, daß ich nicht wegen der damals versäumten Viertelstunde Arbeit - nämlich einen Überlassungsvertrag aus dem Computer lassen - im restlichen Berufsleben die Konsequenzen tragen muß.
Wenn jetzt der Abholer vom Dezember 2014 nicht greifbar ist, kostet mich die Sache im Zweifelsfall Arbeit und Geld, aber dann ist sie hoffentlich ein für alle mal erledigt und alles hat seine Ordnung.
Wie ich bereits erwähnt habe, wissen wir noch die Telefonnummer vom Abholer, eventuell kann man den dann greifen und in die Verantwortung nehmen und der Kittel ist für uns längst geflickt.

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]